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Stellenausschreibung - Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d)

Steinhausen an der Rottum, den 07.02.2019

Für die Gemeindeverwaltung Steinhausen an der Rottum suchen wir als Mutterschafts- und Elternzeitvertretung eine/n

Verwaltungsangestellte/n (m/w/d)

(in Teilzeit bis 50 %)

 

Zu den Aufgaben gehören insbesondere folgende Tätigkeiten:

Bürgermeister-Vorzimmer, Gemeindemitteilungsblatt, Sozialangelegenheiten, Registratur und Vertretung Einwohnermeldeamt. 

 

Wir wünschen

  • Kenntnisse in obigen Aufgabenbereichen
  • Kenntnisse im MS-Office, vorteilhaft sind auch Kenntnisse im landeseinheitlichen Verfahren Einwohnerwesen
  • Kontaktfreudigkeit im Umgang mit den Bürgern
  • Teamfähigkeit und die Bereitschaft, zeitlich flexibel zu arbeiten.
     

Wir bieten die im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen.

 

Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen bitten wir bis 25. Februar 2019 an das Bürgermeisteramt, Ehrensberger Str. 13, 88416 Steinhausen a. d. R. zu richten.

 

Nähere telefonische oder persönliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Bürgermeister Leonhard Heine (07352/9227-0).

 

Foto: Stellenausschreibung: Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d)

Kontakt
 

Gemeinde

Steinhausen an der Rottum

Ehrensberger Straße 13

88416 Steinhausen

 

Telefon 07352/9227-0

Telefax 07352/9227-16

schreiben

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

08.00 bis 12.00 Uhr

Mittwoch

16.00 bis 18.00 Uhr

oder Termine nach Vereinbarung

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

24.08.2019 - 09:00 Uhr
 
24.08.2019 - 13:30 Uhr
 
31.08.2019