Stellenausschreibung - Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d)

Steinhausen an der Rottum, den 21. 04. 2021

Zur Verstärkung unseres Teams sucht die Gemeinde Steinhausen an der Rottum (2.100 Einwohner) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n 

 

Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d)

in Teilzeit 50 % bis 75 % unbefristet

 

Das Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig folgende Bereiche:

  • Tätigkeiten im Personalwesen, Unterstützung Hauptamt
  •  Koordinationsstelle zum Datenschutzbeauftragten im Rechenzentrum
  • Gremienarbeit
  • Vertretung Vorzimmer Bürgermeister

Die endgültige Abgrenzung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.

Wir erwarten

eine/n flexible/n Mitarbeiter/in mit Freude an vielfältigen Aufgabenbereichen und einer sorgfältigen Arbeitsweise sowie ein Geschick mit dem Umgang mit Bürgern -  Erfahrungen in den genannten Aufgabengebieten sowie den einschlägigen EDV-Programmen sind wünschenswert, aber nicht Voraussetzung. 

 

Wir bieten Ihnen

ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem freundlichen Team - die Möglichkeit, sich selbständig einzubringen und eigenverantwortlich die genannten Bereiche zu bearbeiten.

Die leistungsgerechte Eingruppierung erfolgt nach den Vorgaben des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) und ist bis Entgeltgruppe 7 vorgesehen.

 

Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung senden Sie bitte bis 08. Mai 2021 an die Gemeindeverwaltung Steinhausen an der Rottum, Ehrensberger Straße 13, 88416 Steinhausen an der Rottum oder per E-Mail an

 

Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Andrea Stöhr gerne zur Verfügung (Telefon 07352 – 922719).

 

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