Vorbereitungen für das 40jährige Jubiläum der Jumelage zwischen Chaponnay und Steinhausen an der Rottum
Die Vorbereitungen für das 40jährige Jubiläum der Jumelage zwischen Chaponnay und Steinhausen an der Rottum im Jahr 2023 durch das Partnerschaftskomitee werden immer intensiver.
Dieses findet von Freitag, 29. September 2023 bis Sonntag, 1. Oktober 2023.
Ca. 100 Gäste aus Chaponnay werden für dieses Wochenende erwartet.
Hierfür werden natürlich auch Unterkünfte für die Gäste gesucht.
Bitte überlegen Sie sich bereits jetzt, ob Sie sich vorstellen können, Gäste aus Frankreich für zwei Nächte aufzunehmen.
Für die Festschrift werden noch Bilder vor allem aus der jüngeren Vergangenheit, d.h. seit dem 30jährigen Jubiläum 2013 gesucht.
Wer diese dem Partnerschaftskomitee zur Verfügung stellen möchte, möchte diese bitte mit Angabe der Jahreszahl und der darauf abgebildeten Personen an senden.
Bild zur Meldung: Vorbereitungen für das 40jährige Jubiläum der Jumelage zwischen Chaponnay und Steinhausen an der Rottum