Direkt
zum Inhalt springen,
zum Kontakt,
zur Suchseite,
zum Inhaltsverzeichnis,
zur Barrierefreiheitserklärung,
eine Barriere melden,

Ausschreibung Baugrundstücke Baugebiet „Zwire“ in Rottum

Erstelldatum18.06.2024

Im Baugebiet „Zwire“ in Rottum bestehen noch einige gemeindeeigene Bauplätze, die nach Änderung des Bebauungsplans in ein reines Wohngebiet nun in die Vermarktung kommen.

Wie vom Gemeinderat beschlossen kommen nun in einer ersten Tranche zwei Bauplätze, die im Lageplan definiert sind, in den Verkauf.

Es handelt sich um die zwei Bauplätze Flst. 115 und 115/1.

Der Bauplatzpreis beträgt 94,50 Euro pro m² voll erschlossen.

Die nachstehenden Kriterien für die Bauplatzvergabe sind durch den Gemeinderat beschlossen worden und sollen für größtmögliche Rechtssicherheit sorgen.

Interessenten für ein Baugrundstück können die Bewerbungsunterlagen können nachfolgend herunterladen oder bei der Verwaltung anfragen. Ebenso stehen auch ein Auszug aus dem Bebauungsplan sowie die Vergaberichtlinien zur Verfügung.

Die Bewerbungen sind bis Dienstag, den 16. Juli 2024 per Mail an reck(@)steinhausen-rottum.de oder im Rathaus Steinhausen a.d.R. abzugeben. Die Reihenfolge des Eingangs ist nicht entscheidend.

Lageplan BG Zwire

Vergaberichtlinien BG Zwire

Bewerbungsformular BG Zwire

Bebauungsplan Zwire (Textteil)

Bebauungsplan Zwire (Planteil)