Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Sommerferienprogramm_Dank

     

Sommerferienprogramm 2018

- Herzliches Dankeschön -

Auch dieses Jahr war das Sommerferienprogramm wieder ein schöner Erfolg. Dank der großartigen Unterstützung durch Vereine und Bürger konnte über 140 Kindern bei 23 Aktionen ein vielfältiges Programm geboten werden. Viele Kinder haben an mehreren Projekten teilgenommen und hatten viel Spaß.

Namens der Kinder und ganz persönlich danke ich sehr herzlich allen Vereinen u. Gruppierungen, insbesondere den Organisatoren und Helfern, die mit viel Aufwand die Projekte vorbereitet und durchgeführt haben. Hoffentlich hatten auch die Betreuer bei den Veranstaltungen ihre Freude. Es war wiederum eine sehr gelungene Gemeinschaftsleistung und eine Bereicherung für unsere Gemeinde.

 

Für Bilder, die wir gerne in unsere Homepage einstellen würden, wären wir sehr dankbar. Bitte an senden.

 

Die Kinder freuen sich bestimmt schon auf die Angebote im nächsten Jahr.

 

Leonhard Heine, Bürgermeister

 

Kontakt
 

Gemeinde

Steinhausen an der Rottum

Ehrensberger Straße 13

88416 Steinhausen

 

Telefon 07352/9227-0

Telefax 07352/9227-16

schreiben

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

08.00 bis 12.00 Uhr

Mittwoch

16.00 bis 18.00 Uhr

oder Termine nach Vereinbarung

 
Veranstaltungen