Direkt
zur Barrierefreiheitserklärung,
eine Barriere melden,

Mitteilungsblatt

Offizielles Publikationsorgan der Gemeinde Steinhausen an der Rottum.

Redaktionsschluss:

Montags 12:00 Uhr (in Wochen mit Feiertagen kann dieser vorverlegt werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Hinweise hierzu !)

Erscheinungstag: donnerstags

Bezugspreis: 12,00 € im Halbjahr

Mitteilungsblatt online lesen

Das aktuelle Mitteilungsblatt erscheint online am Dienstag in der darauffolgenden Woche.

Mitteilungsblatt 2024 online (PDF) lesen

Mitteilungsblatt 2023

Download Formulare

Sie möchten unser Mitteilungsblatt gerne in Papierform erhalten oder beziehen unser Mitteilungsblatt und möchten es abbestellen?

Mitteilungsblatt bestellen

Mitteilungsblatt abbestellen

Hinweise für Vereine:

Die Vereine werden gebeten, einen Zugang zum Solseit-Redaktionssystem bei Frau Merk im Rathaus anzufordern. So können die Berichte direkt im Redaktionssystem erfasst werden.

Redaktionsschluss ist montags 17:00 Uhr.

Hinweise für sonstige Artikel:

Artikel/Berichte/Beiträge/Anzeigen für das Mitteilungsblatt wenn möglich bitte als Word/Excel-Datei (unbedingt auf Format docx/xlsx achten) an E-Mail-Adresse senden. Sie unterstützen und entlasten uns dadurch bei der Herstellung des Mitteilungsblattes erheblich.

Hinweise für Gewerbetreibende:

Anzeigen für das Mitteilungsblatt bitte direkt an den NAK.Verlag an folgende E-Mail-Adresse senden.

Beilagenschluss ist freitags 12:00 Uhr!